Eigenen Eintrag hinzufügen

Name:

Bitte leer lassen:

E-Mail:

Bitte leer lassen:

Mitteilung:

Sicherheitscode: *

Gästebuch

Tania, 06. Juli 2017

Sie haben eine sehr schöne webseite Viel erfolg wünschen wir als Pizza Emmen Team.

Eveline und Max, 11. März 2017

Guten Tag.
Wir sind zum ersten mal bei Ihnen zu Gast gewesen und haben einen geselligen Abend erleben dürfen. Wir bedanken uns für die überaus freundliche Gastfreundlichkeit und werden Ihr Restaurant auf jedenfall weiterempfehlen.
Es grüsst Eveline und Max

Neli &Todor, 24. Februar 2017

Herzlichen Dank., liebe Gabi und Uwe, fuer die Postkarten. Uns geht es ganz gut, wir hoffen euch auch. Euer neues Restaurant sieht sehr gut aus. Wir freuen uns sehr fuer euch. Viel Glueck. Bleibt gesund.

Die Camper, 20. Juni 2016

Hallo
Wir haben das wunderbare Essen und die tolle Gastfreundschaft bei Euch sehr genossen. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.
René und Karin Müller

Familie Koch , 20. Mai 2016

Besten Dank für den tollen Abend!
Feines Essen, begleitet von einem tollen Tropfen, zudem noch glücklich, entspannte Kinder dabei...was will man mehr.
Ganz sicher: Auf bald!

Werner Schmid, 08. Mai 2016

Liebe Gastgeber,

Was von Ihrem Haus geboten wird, geht in Richtung Perfektion, ohne dass für den Besucher die entspannte Freizeitstimmung darunter litte. Gratulation! So macht
Ausgang richtig Spass! Wir kommen wieder.

Thomas Lehner, 14. April 2016

Dieses Restaurant sucht wirklich seines Gleichen... Das Angebot, der Service und das Drumherum - einfach perfekt! Was braucht man mehr für einen super Abend?!? Wer's genauer wissen will - sollte es einfach ausprobieren!
Ganz herzlichen Dank

P. Schmocker, 25. März 2016

Hallo Gabi und Uwe

Vielen Dank für die vielen schönen Stunden bei Euch.
Super dass Ihr wieder zurück seit.
Im ChiBaBou stimmt einfach alles.Nur zu Empfehlen!!

Gruss Philipp

Helmut & Geneviève, 08. März 2016

Liebes Chi-Ba-Bou-Team

„Fondue-Beizlis“ gibt es genügend, das Chi-Ba-Bou Konzept ist aber ein „Must“. Angebot, Qualität und die ganze Ambiente verlangen nach mehr – besser gesagt, nach Wiederholungen. Einziger Nachteil: Die Zeit ging viel zu schnell vorüber. Wir waren eine heitere Gruppe. Die aufmerksamen und fröhlichen Gastgeber trugen darüber hinaus dazu bei, dass es ein lustiger Abend war. Beim nächsten Mal starten wir gleich um 18 Uhr, dann bleibt genügend Zeit für Apèro, Essen und Digestif!

Caroline & Jan, 07. März 2016

Wir fühlten uns hier äußerst wohl; dafür gibt's beste Noten. Wir danken für den Alkohol und das, was sonst geboten!
liebe Grüsse
Caroline & Jan

Toni, 06. März 2016

Hallo Gabi & Uwe
Danke nochmals für den tollen Abend den ich mit meinen Gästen bei Euch im CHI-BA-BOU verbringen konnte. Das gepflegte Ambiente, die reich auswahl an Salaten, die frische Fleischauswahl, die vielen leckeren und selbstgemachten Saucen, der feine Tropfen aus dem Keller.... und das ganze mit einem Lächeln und freundlichen Worten serviert... wir haben's sehr genossen, und freuen uns auf's nächstemal; hoffentlich bald!
Cari saluti, Toni & Co

Stephan & Michèle, 11. September 2015

Liebe Gabi
Lieber Uwe
Erst in diesen Tagen haben wir in der Zeitung gesehen, dass ihr wieder das CHI-BA-BOU leitet - so guet! Wir werden sehr gerne bald wieder bei euch vorbei kommen und freuen uns jetzt schon auf das tolle Essen und die immer vorbildliche Gastfreundschaft.
Grüssen euch Stephan und Michèle

Alfred Wegmüller, 17. August 2015

Unter dem Menu ging bei Bourguignonne das erste "G" verloren. Ich habe dies beim Studium der Seite gesehen. Wir wollen uns am 11.9. bei Ihnen verwöhnen lassen, meine Tochter wird noch reservieren. Beste Grüsse

Alfred Wegmüller